Karotten-Sesam-Dip

Standard

Karotten-Sesam-Dip

400 g Karotten
2 EL Tahin
1 EL Zitronensaft
1/2 TL Salz

Karotten schälen und grob in gleich große Stücke schneiden. In kochendem Wasser ca. 20 Minuten gar kochen lassen. Abseihen und mit den restlichen Zutaten pürieren. Eignet sich als Dip für Pita- oder Tortilla-Chips und/oder Gemüse.

»

  1. Ich wollte nur mal sagen, dass ich diese Seite echt toll finde! Endlich mal keine Umrechnerei von cups in gramm =)
    Schöne Fotos und tolle Rezepte inklusive… SUPERB!!!
    Ich denke, ich werd den Dip auch mal probieren, hab noch nen Haufen Karotten im Kühlschrank für die ich zzt irgendwie keine Verwendung finde.

Kommentar verfassen

