Popeye-Rohkost-Shake

Standard

Popeye Rohkost Shake

für 2 Portionen:
2 Bananen, in Scheiben geschnitten und gefroren
1 EL Mandelmus (roh)
150-200 ml Wasser
Handvoll frische (Baby-)Spinatblätter

Alles zusammen gut pürieren.

Anmerkung: Spinat zum Trinken? Ja, den Spinat schmeckt man wirklich nicht. Durch die Bananen ist der Shake süss und überdeckt den Spinat. Für den Shake eignet sich nur frischer Blattspinat, kein Tiefkühlblattspinat.
Popeye
„I’m strong to the finich
Cause I DRINK spinach.“
-Popeye

Advertisements

»

  1. Pingback: Bananen Shake Rezept bei frucht-shakes.de » Leckerer und gesunder Frucht Shake für den Sommer - frucht-shakes.de

  2. ich werd das morgen gleich mal mit (rotem) mangold statt spinat probieren! :o) weiß nur noch nicht, was ich statt dem mandelmus nehmen soll.. vllt tahin!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s