Joghurt-Beereneis

Standard

Joghurt-Beereneis

2 Tassen gefrorene Beeren (Himbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, Erdbeeren) oder Kirschen
150 g Sojajoghurt
2 EL Agave Dicksaft oder nach Geschmack

Alle Zutaten zusammen pürieren und sofort servieren.

Advertisements

»

  1. Hmmm, lecker. So einen Mix gibts bei mir auch öfter. Mit Soja- oder Reismilch gibt das auch nen leckeren Shake. Die Farbe, die die Beeren liefern, ist einfach fantastisch.

  2. Mhm, hört sich gut an. Und auch total gesund. Nachdem ich gerade eine Flasche Agaven-Dicksaft gekauft habe (die erste! Hach.), kommen mir solche Rezepte gerade recht. Übrigens werde ich bald einen Prag-Post machen, musste noch auf die Fotos warten.. aber ist schon in Bearbeitung! Schönen Sonntag noch, C.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s