The 30 Minute Vegan

Standard

The 30 Minute Vegan

Dieses Buch ist perfekt für alle Veganer und Veganerinnen, die sich von frisch zubereiteten Mahlzeiten ernähren möchten, aber wenig Zeit haben. Mark Reinfeld und Jennifer Murray liefern in ihrem Buch über 175 Rezepte von Frühstück über Mittag bis zum Abendessen, die in weniger als 30 Minuten zubereitet werden können. Dabei werden hauptsächlich frische Zutaten wie Gemüse, Obst und Getreide verwendet. Das Spektrum der Rezepte ist weit – von unzähligen Rohkostrezepten (ich warte ja nur schon darauf, dass ich endlich die Live Cinnamon Rolls ausprobieren kann :)) bis zu Rezepten, die auch mal Dinge wie veganen Frischkäse oder Sauerrahm verwenden. Obwohl ich die meiste Zeit von zu Hause aus arbeite, habe ich in letzter Zeit wenig Zeit um zu kochen. Dieses Buch ist eine große Erleichterung mit köstlichen Rezepten!

Mark Reinfeld und Jennifer Murray
The 30 Minute Vegan
Da Capo Press, 2009
Ca. EUR 14,–

logo veganmofo2

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s