Tahinkekse

Standard

tahinkekse

150 g Universalmehl + 2 EL
1 1/2 TL Backpulver
4 EL Zucker
Prise Salz
5 EL Tahin
125 ml Ahornsirup
3 EL Öl
Sesamsamen zum Bestreuen

Ofen auf 170 °C vorheizen. Mehl, Zucker, Prise Salz und Backpulver vermischen. In einer zweiten Schüssel Tahin mit Ahornsirup und Öl verrühren. Diese Mischung zum Mehl geben und verrühren, bis sich eine Masse bildet. Ca. 10 Kekse formen und mit Sesamsamen bestreuen. Im Ofen ca. 10 Min. backen.

»

  1. Ganz tolle Seite!!! Werd ich mir auf alle Fälle speichern und öfter vorbei schauen und mir hin und wieder ein Rezept ausdrucken bzw. nachkochen!
    Dürfte ich deinen Blog in Meinem verlinken?
    vlg Nina

Kommentar verfassen

