Appetite for Reduction

Standard

Heute, eine Buchvorstellung: Mein neues Lieblingsbuch!! (Für mich keine Überraschung, so gut wie alles was von Isa Chandra Moskowitz kommt, zählt zu meinen Lieblingen ;)). Das Buch ist voll mit super leckeren Rezepten: Salate, Gemüsegerichte, Gerichte mit Hülsenfrüchten sowie Tofu/Tempeh, Nudelgerichte, Suppen und Eintöpfen. Was super toll ist: die Rezepte haben zwar alle wenig Kalorien, Fett und Zucker, dafür aber umso mehr Geschmack, Ballaststoffe, Eisen, Kalzium und sättigen super! Ich kann das Buch allen empfehlen (leider derzeit nur auf Englisch erhältlich) – auch denen die keine „Gesundheitsfreaks“ sind ;).

Hier einige Proberezepte aus „Appetite for Reduction“ (auf Englisch)

Eine Antwort »

  1. Das Buch ist wirklich super, da hast Du Recht. Auch wenn ich immer allein die Hälfte der 4-Personen-Gerichte schaffe. 😮
    Der „big fat taco salad“ ist extrem empfehlenswert. 🙂

Kommentar verfassen

