Pesto-Reis

Standard

Die Idee dafür kam mir, als ich ein Burgerrezept aus Joni Marie Newman’s Buch „The Best Veggie Burgers on the Planet“ machte (Buchvorstellung folgt). Die Masse schmeckte auch so schon toll. In diesem simplen Rezept hab ich mein letztes Basilikum aus dem Garten verarbeitet…

150 g Naturreis
2-3 Tomaten
Veganes Pesto (Rezept z.B. hier)

Naturreis nach Packungsanweisung kochen. Von den Tomaten die Kerne entfernen und in kleine Würfel schneiden. Tomaten, gekochten Naturreis und Pesto verrühren, mit Salz und Pfeffer abschmeckn. Dazu schmeckt ein leckerer Salat.

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s