Corns n‘ Pops, 1060 Wien

Standard

Da etwas leckeres Veganes auf der Speisekarte stand, war ich gestern zum Mittagessen im Corns n’Pops im 6. Wiener Bezirk. Corns n‘ Pops ist ein kleiner Laden, der von einer müslibegeisterten Ernährungswissenschafterin gegründet wurde. Man kann sich hier sein eigenes Müsli mixen und es gibt auch eine Sojamilchoption. Außerdem gibt es ein Mittagsmenü. Auf der Wochenkarte, die auch auf der Webseite downloadbar ist, sind vegane Speisen gekennzeichnet. Als Curry der Woche gab es diesmal ein veganes Ananas-Kichererbsen-Curry mit Kokosreis, das dachte ich muss ich probieren. Hat wirklich super geschmeckt! Außerdem ist der Laden super nett und gemütlich eingerichtet, auf jeden Fall einen Besuch wert!

Corns n‘ Pops
Gumpendorfer Straße 37
1060 Wien
http://www.cornsnpops.com

»

  1. Hej, bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Das Corns’n Pops kenn ich auch :DD ich war aber noch nie drin, weil ich aus irgendeinem Grund immer am Abend dran vorbeigehe.
    Kommst du auch aus Wien ?
    Alles alles Liebe,
    Nora ^.x.^

  2. Hallo Nora,
    arbeite in Wien und eine Kollegin von mir war schon öfter dort und hat mir erzählt, dass das Essen gut ist.Hab es auch das erste Mal ausprobiert, da ich erst letzte Woche drauf gekommen bin, dass sie was veganes am Speiseplan haben 🙂

Kommentar verfassen

