VegiFood – vegane und Rohkost-Speisenlieferung

Standard

VegiFood ist die vegetarische Produktlinie von ViennaFood, einem Frischmenü-Lieferservice. Täglich werden mehrere vegetarische und seit neuestem auch Rohkost-Menüs angeboten. Auch mehrere vegane Gerichte stehen täglich zur Auswahl, diese sind auch auf der Speisekarte mit (VE) gekennzeichnet. Die Speisen werden am selben Tag der Auslieferung frisch gekocht und am Vormittag ausgeliefert. ViennaFood stellt seine Speisen in Wien bzw. auch Teilen von Niederösterreich zu. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und das Meiste, was ich bisher verkostet habe, war gut gekocht und lecker.

Folgende Gerichte habe ich diese Woche verkostet:

Ratatouille mit Hirsebrei und spanischem Pfeffer – das Ratatouille und auch die Hirse waren sehr lecker und gut gewürzt.
Roh-Lasagne – mein erstes Rohkostgericht – interessant. Die „Lasagne“-Schichten bestanden aus sehr fein gehobelten Zucchini. Dazwischen eine Creme aus Nüssen und Tomaten.
Singapore-Reisnudeln mit geröstetem Gemüse, Seitan und gebratenen Tofuschnitten – das Gericht war okay, ich hätte mir hier nur mehr frisches Gemüse (nicht nur Mais) erwartet. Die Tofuschnitten haben etwas fad geschmeckt.

Die Preise sind für die Qualität wirklich passabel und ich kann es empfehlen einmal auszuprobieren. Die Speisekarte sowie weitere Infos ist online zu finden unter

www.viennafood.at

Kommentar verfassen

