VEGAN MOFO im September 2014

Standard

Es ist bald wieder soweit – Vegan MoFo (= Vegan Month Of Food) ist zurück! Ab 1. September geht es los…

veganmofo2014

Was ist Vegan MoFo?

Vegan MoFo bedeutet VEGAN MONTH OF FOOD und ist ein weltweites veganes Bloggerevent, das heuer zum 8. Mal stattfindet. Ziel für die teilnehmenden Blogs ist es im September jeden Tag bzw. mind. 20 Mal über Themen rund um veganes Essen (zB Rezepte, Restaurantkritik, Einkauftipps usw.) zu bloggen. Mehr Infos und alle teilnehmenden Blogs gibt es unter veganmofo.com.

Wer schnell entschlossen ist, kann sich noch bis zum 27.8.2014 anmelden, und zwar hier.

Ich bin auch wieder dabei und habe mir folgenden Themenplan zurecht gelegt: Hier ein kleiner Vorgeschmack :).

Woche 1 (1.-7.9.14):
Zucchini, Zucchini, Zucchini: Zucchinirezepte um die Zucchinischwemmezeit des Jahres zu überstehen.

Woche 2 (8.-14.9.14):
Griechenland: griechische vegane Rezepte

Woche 3 (15.-21.9.14):
Alles roh: Rohkostrezepte

Woche 4 (22.-30.9.14):
Cookies: Kekskrümmel und Schokoflecken auf der Tastatur inklusive

Also, schaut vorbei :).

 

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s